23.2 C
Memmingen
Sonntag. 22. Mai 2022 / 20

A96 – Erkheim | Fahrzeugkontrolle durch Polizei – Fahndungstreffer

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwoch, 26.05.2021, endet die Reise für einen 51-Jährigen in der Justizvollzugsanstalt. Gegen Mittag unterzogen die Beamten der Operativen Ergänzungsdienste (OED) Kempten an der BAB A96, Anschlussstelle Erkheim, ein Fahrzeug mit mehreren Insassen einer Fahndungskontrolle.

Bei der Überprüfung stellten die Polizeibeamten fest, dass einer der Insassen von der Staatsanwaltschaft Stuttgart wegen Diebstahls im Jahre 2016 mit Haftbefehl gesucht wird. Zwar hätte der 51-jährige Mann den Haftbefehl durch Zahlung abwenden können, jedoch fehlten ihm die Barmittel, um die geforderte Geldstrafe aufzubringen. Somit endete für ihn dort die Weiterfahrt und er wurde zur Verbüßung seiner 30-tägigen Haftstrafe in der JVA untergebracht.

X