Kempten im Allgäu | 19-Jähriger vermisst – UPDATE!

-

Print Friendly, PDF & Email

Der seit Montag, 17.05.2021, vermisste und mit einer Öffentlichkeitsfahndung gesuchte 19-Jährige wurde wohlbehalten aufgefunden.

Der Mann war zu Fuß im Stadtgebiet unterwegs gewesen und am Dienstagmorgen selbständig zu seinen Angehörigen zurückgekehrt.


Seit Montag, den 17.05.2021, gegen 17:00 Uhr, wird der 19-jährige junge Mann vermisst. Der Vermisste hält sich vermutlich im Stadtbereich von Kempten im Allgäu oder im Umfeld auf.

Er ist 188 cm groß und von kräftiger Statur. Er trägt eine graue Jogginghose der Marke „adidas“, eine rote Regenjacke mit Kapuze, darunter einen blauen Pulli und blaue „Nike“-Turnschuhe. Der Vermisste ist körperlich behindert, hat einen leichten Buckel, zittert an Händen und Füßen und sein Gang gleicht dem eines Betrunkenen.
Der Vermisste ist vermutlich zu Fuß im Stadtgebiet Kempten unterwegs und benötigt eventuell ärztliche Hilfe. Es kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass er mittlerweile eine größere Strecke zurückgelegt hat.
Hinweise zu dem Vermissten nimmt die Polizei Kempten, unter Telefon 0831/9909-0 oder der Polizeinotruf unter der „110“ entgegen.