Memmingen | 16-Jähriger nach einem Besuch bei Illertissen vermisst – Junge wohlbehalten zurück

-

Print Friendly, PDF & Email

UPDATE, 15.04.2021

Die Vermisstenfahndung nach dem 16-jährigen Jugendlichen aus Memmingen ist erledigt. Der junge Mann hat sich selbstständig bei der Polizei gemeldet.


Am Montagabend, 12.04.2021, meldete eine Memminger Jugendeinrichtung den 16-Jährigen als vermisst, nachdem dieser nicht wie vereinbart in die Unterkunft zurückkehrte.

Nach den derzeitigen Ermittlungen besuchte der Vermisste zunächst einen Freund in Betlinshausen. Anschließend fuhr er mit dem Bus weiter nach Illertissen. Dort verliert sich die Spur des 16-Jährigen.

Der Vermisste ist 163cm groß, von normaler Statur, hat kurze braune Haare und schielt leicht. Bekleidet war er zuletzt mit einer grünen Übergangsjacke mit Reflektoren und Schriftzug an den Ärmeln, einer hellgrauen Jogginghose und dunklen Arbeitsschuhen mit grünen Schnürsenkeln. Da Kleidung aus seinem Zimmer fehlt, könnte er auch andere Kleidung tragen.

Zeugen, die den Vermissten gesehen haben oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter 08331/1000 zu melden.