Memmingen | Vermuteter Ladendiebstahl – Polizei sucht Geschädigte

-

Print Friendly, PDF & Email

Am vergangenen Halloween-Samstag, 31.10.2020, kontrollierten Fahnder der Grenzpolizei Lindau (Bodensee) im Bereich des Bahnhofs Memmingen einen 40-jährigen Mann. In seinem mitgeführten Rucksack hatte er eine Vielzahl originalverpackter Zahnbürstenaufsätze der Marke „Oral B“ dabei. Die Herkunft konnte der Mann nicht plausibel erklären. Aufgrund weiterer Hinweise geht die Polizei davon aus, dass er die Ware gestohlen hat. Bisherige Ermittlungen über den oder die Tatorte führten allerdings bislang nicht zum Erfolg. Hiermit werden entsprechende Märkte gebeten, sich bei der Grenzpolizei Lindau unter Telefon 08382/910328 zu melden, sollten sie entsprechende Fehlbestände in den letzten Tagen festgestellt haben. Es ist auch möglich, dass kleinere Mengen fehlen und es mehrere Tatorte gibt.