Memmingen | Pärchen bei Ladendiebstahl erwischt – Gerangel mit Angestellten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montagnachmittag, 21.09.2020, wurden gegen 15.40 Uhr ein 21-jähriger Mann und seine 28-jährige Begleiterin von zwei Mitarbeitern eines Supermarktes in der Bodenseestraße in Memmingen dabei beobachtet, wie sie verschiedene Lebensmittel einsteckten.

Der 21-Jährige verließ daraufhin das Lebensmittelgeschäft, ohne die Ware zu bezahlen, seine 28-jährige Begleiterin konnte durch einen der beiden Mitarbeiter festgehalten werden. Die 28-Jährige riss sich jedoch los, wodurch der Mitarbeiter stürzte und sich leicht verletzte. Im Zuge eines sich entwickelnden Gerangels zwischen der 28-Jährigen und den beiden Mitarbeitern spuckte diese den beiden Angestellten ins Gesicht. Nachdem der 21-Jährige mit der Beute wieder in die Filiale zurückkehrte, um der 28-Jährigen bei ihrer Flucht zu helfen, konnte schließlich auch dieser neben seiner Begleiterin der hinzugerufenen Polizei übergeben werden.

Die eingesteckte Ware hatte einen Gesamtwert von mehr als 80 Euro.