Lindau (Bodensee) | Einbruch in eine Wohnung

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagnachmittag, 08.09.2020, gegen 17:15 Uhr, stellte ein Wohnungsinhaber in der Kemptener Straße in Lindau am Bodensee fest, dass bei ihm eingebrochen worden war.

Ein bisher unbekannter Täter verschaffte sich mittels Einwerfen einer Terrassentürscheibe Zutritt zur Wohnung. Daraus wurden ein Laptop und ein geringer zweistelliger Bargeldbetrag entwendet. Der Sachschaden an der Türe beträgt allerdings etwa 1.000 Euro. Die Tatzeit liegt zwischen dem 07.09.2020, 16.00 Uhr und dem Entdecken des Einbruchs.
Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen übernommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Lindau geführt.
Wer Beobachtungen zur Tat im genannten Zeitraum gemacht hat, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08382/9100 zu melden.