Memmingen – Unterhart – Ungerhausen | Zwei tote Rehe nach Unfällen – Unfallverursacher flüchtig

-

Print Friendly, PDF & Email

Die erste Meldung erfolgte kurz nach 08:00 Uhr am Donnerstagmorgen, 25.06.2020. Ein Passant fand in Memmingen – Ortsteil Unterhart – neben dem Straßenrand einen toten Rehbock, welcher vermutlich von Raubvögeln angefressen wurde. Nach Begutachtung der Polizei vor Ort stellte sich heraus, dass das Tier zuvor von einem Fahrzeug angefahren wurde, dieser Unfall aber nicht zur Meldung gebracht wurde.
Ein zweites totes Reh wurde kurz danach in der Krebsbachstraße in Ungerhausen, Lkrs. Unterallgäu, gemeldet. Dort hatte ebenfalls eine Passantin ein totes Reh an einer Brücke festgestellt. Das Wild wies Verletzungen am Torso auf und wurde durch den Jagdpächter entsorgt. Eine genaue Todesursache konnte nicht recherchiert werden.