Mindelheim | Porsche-Fahrer (86) übersieht zwei Radfahrer, beide schwer verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email
Foto: Bringezu

 

Am späten Donnerstagabend des 21.05.2020 erfolgte ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 6 zwischen Mattsies und Mindelheim, im Landkreis Unterallgäu. Demnach übersah ein 86-jähriger Porsche-Fahrer zwei vor ihm fahrenden 62- und 64-jährigen Radfahrer. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß, in dessen Folge die beiden Fahrradfahrer aus Mindelheim schwer verletzt wurden.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren bezüglich der fahrlässigen Körperverletzung zum Nachteil der Radfahrer eingeleitet. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mindelheim unter Tel. 08261/76850 in Verbindung zu setzten.