Untergermaringen | Die Täuschung ging in die Hose – Drogentest dann doch positiv

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

Auf alle Eventualitäten, nur nicht auf seine eigene Schussligkeit, war ein 21-jähriger Pkw-Fahrer vorbereitet. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde dieser bei Untergermaringen, Lkrs. Ostallgäu, angehalten. Dabei konnte Marihuanageruch im Pkw festgestellt werden. Daraufhin wurde der Fahrzeugführer durchsucht.

Hierbei konnten sechs Gramm Marihuana in der Jackentasche des 21-Jährigen aufgefunden werden. Aufgrund des Fundes musste davon ausgegangen werden, dass er unter Drogeneinfluss einen Pkw fuhr, weswegen ein Urintest durchgeführt wurde. Dieser verlief zunächst negativ. Aufgrund des auffälligen Verhaltens des 21-Jährigen wurde er zur Polizeiinspektion Buchloe verbracht, wo der junge Mann erneut Urin abgeben musste. Hierbei fiel dem 21-Jährigen plötzlich ein kleines Plastiktütchen aus der Hose, in welchem sich abgepackter Urin befand. Der Mann führte das Plastiktütchen extra in seiner Unterhose mit, um im Falle einer Kontrolle den sauberen Urin abgeben zu können. Der 21-Jährige erhält nun eine Anzeige wegen des Besitzes von Marihuana und Fahrens unter Drogeneinfluss.