Buchloe | Motorradfahrer die Vorfahrt und verletzt genommen – Pkw flüchtet

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

Am Dienstag, 26.11.2019, bog ein 17-Jähriger gegen 17.45 Uhr mit seinem Leichtkraftrad vom Kreisverkehr am Bahnhof in die Kaufbeurer Straße in Buchloe, Lkrs. Ostallgäu, ein. Unmittelbar nach dem Kreisverkehr fuhr ein unbekannter Pkw-Lenker vom westlichen Bahnhofsparkplatz direkt vor dem Kradfahrer auf die Kaufbeurer Straße. Bei der notwendigen Vollbremsung stürzte der Jugendliche vom Leichtkraftrad. Er verletzte sich leicht, der Sachschaden betrug 500 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Unklar ist, ob er den Unfall überhaupt bemerkte. Es liegt weder eine Fahrer- noch eine Fahrzeugbeschreibung vor.

Zeugen bzw. der unfallbeteiligte Pkw-Fahrer werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Buchloe unter der Telefonnummer 08241/9690-0 zu melden.