Böhen | 26-Jährige muss Gegenverkehr ausweichen und kommt von Fahrbahn ab

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

Am Samstagmorgen, 21.09.2019, gegen 01:00 Uhr, befuhr eine 26-jährige Verkehrsteilnehmerin die Ortsverbindungsstraße von der Oberwaldmühle in Fahrtrichtung Böhen, Lkrs. Unterallgäu.

Im Waldstück kam ihr ein grauer Skoda entgegen, welcher auf ihrer Straßenseite fuhr. Durch ein Ausweichmanöver konnte die Pkw-Lenkerin zwar eine Kollision vermeiden, sie geriet jedoch ins Schleudern und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden i.H.v. 2.500 Euro.

Um Verletzungen auszuschließen musste sie sich ärztlich untersuchen lassen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Memmingen unter der Rufnummer 08331/1000 entgegen.