Kempten | Freund geht auf Freundin los und verletzt sie leicht

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

Am Samstagmittag, 03.08.2019, kam es auf der Fußgängerbrücke am Illerdamm in Kempten/Allgäu zu einem Streit eines Pärchens.

Im Verlauf des Streits stieß der 27-jährige Kemptener seine 26-jährige Freundin zuerst gegen das dortige Geländer und dann zu Boden. Die gebürtige Kemptenerin wurde dabei leicht verletzt. Beide Personen standen unter Alkoholeinfluss. Der arbeitslose Mann war äußerst aggressiv und schrie lauthals herum. Nach mehrmaliger Aufforderung legte sich der Aggressor auf den Boden, wo ihm die Handfesseln angelegt wurden. Im Dienstfahrzeug spuckte der 27-Jährige mehrmals um sich und beleidigte die Beamten mit vielfältigen Kraftausdrücken. Er wurde bis in die frühen Abendstunden in Gewahrsam genommen. Es folgen nun Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung.