Zaisertshofen – Motorradfahrer rutscht auf Ölspur aus und verletzt sich schwer

-

Print Friendly, PDF & Email

olspur feuerwehr new-facts-euAm Samstagnachmittag, 28.04.2018, fuhr ein 51-jähriger Kemptener mit seinem Motorrad von Zaisertshofen in Richtung Mörgen, Lkrs. Unterallgäu. In einer Kurve geriet er auf eine frische Ölspur und stürzte daher zunächst auf die Fahrbahn und schlitterte anschließend in den Straßengraben. Das Motorrad brannte aus. Der Mann wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Krad entstand Totalschaden von mehreren Tausend Euro.

Zeugen konnten bestätigen, dass der Kradfahrer nicht zu schnell unterwegs war. Die Feuerwehr Zaisertshofen war im Einsatz. Die Polizeiinspektion sucht nun den Verursacher dieser Ölspur, welche von Mörgen nach Zaisertshofen führte. Möglicherweise könnte es sich auch um Hydrauliköl handeln. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Telefon 08247/96800 entgegen.