In Frankreich vermisster Marokkaner in Memmingen von Schleierfahndern kontrolliert

-

Print Friendly, PDF & Email
20170510_A7_Allgaeu_Kontrolle_Polizei_Zoll_Poeppel_0055
Symbolbild

Am Sonntag, 18.03.2018, kontrollierte die Schleierfahndung Pfronten die Insassen eines Fernreisebusses der Linie Mannheim-Rom. Ein 40 Jahre alter Marokkaner war von Frankreich seit Januar als vermisste Person im Fahndungssystem gespeichert worden. Der Vermisste erklärte, dass er nun in Italien wohne, seine in Luxemburg wohnende Familie besucht habe und wieder auf der Rückreise nach Italien sei. In Frankreich lebe ein Bruder von ihm. Da der Mann einen italienischen Aufenthaltstitel besaß, konnte er nach Italien weiterreisen. Die französischen Behörden erhalten Nachricht über den aktuellen Aufenthaltsort des 40-Jährigen.