Kisslegg – Immenried – Zwei Schwerverletzte nach Absturz eines Kleinhubschraubers

-

Print Friendly, PDF & Email
2017-09-30_Kissleg-Immenried_Schachen_Flugunfall_Kleinhubschrauber_Absturz_Poeppel-0016
Foto: Pöppel

Zwei lebensgefährlich verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro sind die Bilanz eines Flugunfalls, der sich am Samstagnachmittag, 30.09.2017, um 14.00 Uhr, in den Bundwiesen bei Eberharz, nahe der Gemeinde Immenried, im Lkrs. Ravensburg, ereignete. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte das mit zwei Personen besetzte Fluggerät auf freiem Gelände ab und wurde hierbei vollständig zerstört.

Die beiden Schwerstverletzten wurden mit Rettungshubschraubern in umliegende Kliniken verbracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter der BFU beigezogen.

 

 

[maxgallery id=“239556″]