Finningen – Junger Pkw-Fahrer (18) prallt mit Pkw gegen Baum und wird schwer verletzt eingeklemmt

-

Print Friendly, PDF & Email
2017-08-30_Neu-Ulm_Finningen_Steinheim_Pkw_Baum_Feuerwehr_Poeppel-0003
Foto: Pöppel

Am Mittwochmorgen, 30.08.2017, gegen 06.25 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Finningen und Steinheim, beides Ortsteile von Neu-Ulm, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 18-jähriger Pkw-Lenker kam mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Neu-Ulm mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Nach einer Erstversorgung im Rettungswagen wurde er dann mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 40“ weiter in eine Klinik geflogen.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Straße komplett für den Verkehr gesperrt, die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

 

[maxgallery id=“235810″]