B19 – Fischen – Schwerer Verkehrsunfall – 51-Jährige durchbricht mit Pkw die Leitplanke

-

Print Friendly, PDF & Email

christoph-17 luftretter new-facts-euZu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Mittwochmorgen. 09.08.2017. Nach ersten Erkenntnissen fuhr die 51-Jährige von Maderhalm kommend in Richtung Fischen im Allgäu. Auf der abschüssigen Straße kam die Dame in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach die örtliche Leitplanke. Anschließend fuhr sie über die B19 und über einen weiteren Abhang in eine Wiese, wo sie an einer Hausmauer zum Stehen kam. Die Dame kam mit schweren Kopfverletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Sonthofen nach einer Dame, welche den Unfall beobachtet haben soll, sich jedoch vor Eintreffen der Polizei von der Unfallstelle entfernt hatte.