Tannheim – Mooshausen – Pkw mit Anhänger prallt gegen Baum – Fahrer eingeklemmt

-

Print Friendly, PDF & Email
20170714_Biberach_Tannheim_Mooshausen_Pkw_Baum_Unfall_Feuerwehr_Poeppel-0003
Foto: Pöppel

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag, 14.07.2017, auf der Ortsverbindungsstraße von Tannheim in Mooshausen, im Lkrs. Biberach/Riss.

Ein Pkw-Lenker, das Fahrzeug zog einen Einachsanhänger mit sich, kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen einen Baum. Durch den massiven Aufprall wurde der Fahrzeuglenker in seinem Pkw schwerstverletzt eingeklemmt. Er musste mit hydraulischem Rettungsgerät von den Feuerwehren Erolzheim und Tannheim befreit werden. Notarzt und Rettungsdienst versorgten den Mann noch während der Rettungsaktion. Er wurde dann mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 17“ in eine Kilinik geflogen.

 

[maxgallery id=“229029″]