A96 – Aitrach – Aichstetten – Auffahrunfall mit zwei Sattelzügen – Autobahn gesperrt

-

Print Friendly, PDF & Email
20161221_A96_Aitrach_Aichstetten_Lkw-Unfall_Ladung_Polizei_Poeppel_0006
Foto: Pöppel

Am frühen Mittwochmorgen, 21.12.2016, kam es auf der BAB A96, zwischen den Anschlussstellen Aitrach und Aichstetten, zu einem schweren Unfall mit zwei Sattelzügen.

Bei dem Unfall wurden beide Sattelauflieger beschädigt, bei einem der beiden wurde die komplette Seite aufgerissen und die Ladung teilweise auf der Fahrbahn verteilt.

Die Sperrung der Richtungsfahrbahn wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Beide Fahrzeuge müssen geborgen werden, zuvor aber die Ladung des aufgerissenen Lkw umgeladen werden. Der Verkehr wird derzeit durch die Polizei an der Anschlussstelle Aitrach abgeleitet.

 

 

[maxgallery id=“197780″]