B19-Fischen – Pkw gegen Baum – Fahrzeuginsassen eingeklemmt

-

Print Friendly, PDF & Email
19-04-2016_Biberach_Berkheim_Illerbachen_Brandschutzuebung_Wild_Feuerwehr_Poeppel20160419_0025
Symbolbild

Am Dienstagnachmittag, 21.06.2016, gegen 15:15 Uhr, wurde ein Verkehrsunfall mit einem Pkw auf der B19 Höhe Fischen im Allgäu, Lkrs. Oberallgäu, mitgeteilt.

Ein Fahrer eines Volvo befuhr die B19 von Sonthofen kommend Richtung Oberstdorf. Aus bisher unbekannter Ursache kam er Höhe Fischen im Allgäu plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte gegen einen Baum. Der Fahrer, sowie der Beifahrer mussten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden.

Glücklicherweise erlitten nach jetzigem Stand die beiden Senioren nur leichte Verletzungen. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.