Memmingen-Biberach – Zivilkräfte führen erfolgreich Drogenkontrollen durch

-

Print Friendly, PDF & Email

Blutentnahme Alkohol DrogenMittwochabend, 02.03.2016, führten die Streifen der Operativen Ergänzungsdienste der Polizei Neu-Ulm (OED) im Stadtgebiet Memmingen mehrere Verkehrskontrollen durch.

Bei der Überprüfung einer 25-jährigen Pkw-Fahrerin fiel auf, dass die junge Frau unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Nach der Blutentnahme konnten in ihrer Wohnung noch paar Gramm Marihuana, sowie ein Tütchen „Kräutermischung“ gefunden werden.

Auch ein 28-Jähriger stand augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen, als er gegen 22 Uhr mit seinem Auto kontrolliert wurde. In seiner Wohnung im Landkreis Biberach fanden die Beamten der Polizei Biberach und des OED Neu-Ulm noch ca. 200 g Haschisch, bzw. Marihuana.