B312-Erlenmoos – Schwerer Verkehrsunfall – Traurige Nachrichten aus den Kliniken

-

Print Friendly, PDF & Email
21-02-2016_BW_B312_Erlenmoos_Unfall_Feuerwehr_Polizei_Poeppel_new-facts-eu_mm-zeitung-online020
Foto: Pöppel

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag, 21.02.2016, auf der B312, zwischen Erlenmoos und Edenbachen, im Landkreis Biberach/Riss, wurden zwei Pkw-Fahrer lebensbedrohlich verletzt. Am Montagvormittag ist die 22-jährige Frau und der 78-jährige Audi-Fahrer in den Kliniken verstorben. Am Sonntagnachmittag war dort gegen 17.25 Uhr ein 78 Jahre alter Mann mit seinem Audi in Richtung Erlenmoos unterwegs. Aus bislang noch unbekannten Gründen kam er im Bereich eines geradlinig verlaufenden Straßenabschnittes auf die Gegenfahrbahn. Dort fuhr zu diesem Zeitpunkt eine 22-Jährige Frau mit ihrem VW Polo in entgegengesetzter Richtung. Die beiden Autos prallten frontal zusammen und schleuderten von der Fahrbahn. Hierbei stieß der VW gegen einen Baum. Beide Insassen wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und zogen sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Der Audi-Fahrer und die Polo-Fahrerin mussten durch die Feuerwehren mit hydraulischem Rettungsgerät aus ihren verunfallten Pkw befreit werden.

 

[maxgallery id=“142398″]