Marktoberdorf – Unbekannte auf Diebestour – zwei Wohnhäuser durchsucht

-

Print Friendly, PDF & Email

einbrecher fenster polizei-foto new-facts-euMontagabend, 18.01.2016, zwischen 19.30 Uhr und 20.15 Uhr, drangen bislang Unbekannte gewaltsam über die Terrassentüren in zwei nebeneinanderliegende Einfamilienhäuser Am Rambogen in Marktoberdorf, Lkrs. Ostallgäu, ein.

Die Bewohner waren zur Tatzeit nicht anwesend. Beide Objekte wurden nach Wertsachen durchsucht. Ein genauer Endwendungsschaden ist derzeit noch nicht bekannt. In einem Fall wurde jedoch ein kompletter Tresorwürfel mit noch nicht bekanntem Inhalt entwendet.

Die Ermittlungen dauern an. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, in das ein offensichtlich schwererer Gegenstand eingeladen wurde, erbittet die Polizeiinspektion Marktoberdorf.