B300-Bebenhausen – Fahrer von Transporter verliert Kontrolle – zwei Verletzte

-

Print Friendly, PDF & Email
01-05-2015_BY-B300-Bebenhausen-Babenhausen_Unfall_Feuerwehr_wis_new-facts-eu0005
Foto: wis

Am Freitag, 01.05.2015, gegen 11.00 Uhr, wurden die Feuerwehr Babenhausen, Rettungsdienst und Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der B300 zwischen Bebenhausen und Babenhausen alarmiert.

Dort verlor der 59-jährige Führer eines Kleintransporters aufgrund vermutlich überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte dann aufgrund heftigen Gegenlenkens nach links in einen Acker, wo sich das Fahrzeug überschlug. D

er Mann und seine 58-jährige Beifahrerin waren bei Eintreffen der Rettungskräfte ansprechbar und nur leicht verletzt. Jedoch mussten sie von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro.

 

[maxgallery id=“102473″]
Foto: wis