Ottobeuren/Ollarzried – Kradfahrer von Kleinlaster erfasst – Mann wird mit Hubschrauber in Klinik geflogen

-

Print Friendly, PDF & Email
15-04-15_BY_Unterallgaeu_ollarzried_Krad-Unfall-Lkw_Rettungshubschrauber_Poeppel_new-facts-eu0003
Foto: Pöppel

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch Vormittag, 15.04.2014, im Lkrs. Unterallgäu, auf der Strecke zwischen Ollarzried und Obergünzburg.

Ein Rollerfahrer kam aus Richtung Ollarzried und wollte nach links nach Schochen abbiegen. Ein nachfolgender Kleinlaster wollte noch ausweichen, erfasst den Kradfahrer noch und dieser stürzte. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Die Erstversorgung des Verletzten erfolgte durch die Notärzte aus der Kreisklinik Ottobeuren und dem Rettungswagen aus Obergünzburg. Im Anschluss wurde er mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 17“ in Klinikum nach Kempten/Allgäu geflogen.

Beamte der Polizeiinspektion Memmingen haben den Unfallaufgenommen und werten nun die Spuren aus.

 

[maxgallery id=“99833″]