Illerrieden – 25-Jähriger mit fast 250 Gramm Haschisch im Pkw erwischt

-

Print Friendly, PDF & Email

Festnahme150Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen wurde bereits vergangene Woche ein 25-jähriger Mann von der Kripo Neu-Ulm wegen des Verdachts des Rauschgifthandels in Illerrieden, Lkrs. Neu-Ulm, festgenommen.

Der aus dem Landkreis Neu-Ulm stammende Mann wurde von den Ermittlern dabei erwischt, als er fast 250 Gramm Haschischplatten in seinem Pkw transportierte. Auch in seiner Wohnung fanden die Beamten noch Kleinmengen an Haschisch und Marihuana. Neben den Betäubungsmitteln, wurde auch ein größerer Bargeldbetrag sichergestellt, der offensichtlich aus den Rauschgiftgeschäften stammt.

Der 25-Jährige wurde festgenommen und sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Die Ermittler sind davon überzeugt, dass der junge Mann mit dem Rauschgift Handel treiben wollte. Die Ermittlungen in der Sache dauern noch an.