Kempten – Ungewollt in der Kirche übernachtet

-

Print Friendly, PDF & Email
rettungswagen sonne
Foto: Symbolfoto
Eine 74-jährige Kemptnerin verbrachte die Nacht von Samstag, 04.04.2015, auf Ostersonntag, 05.04.2015, unfreiwillig in einer Kirche, nachdem sie dort versehentlich eingesperrt wurde.
Wie es der Zufall will, betrat die Frau die Kirche unbemerkt und benutzte die dortige Toilette. Die Kirche war zu dieser Zeit lediglich für fünf Minute geöffnet und wurde im Anschluss gegen 19 Uhr wieder versperrt. Als die Dame die Kirche wieder verlassen wollte, war sie eingesperrt.
Die Dame wurde am nächsten Morgen von einem Mitteiler entdeckt und schließlich durch Polizei und Rettungsdienst befreit. Da es in der Kirche relativ warm und die Dame auch gut gekleidet war, erlitt sie keine gesundheitlichen Schäden.