Memmingen/Steinheim – Pkw-Fahrer gerät zwischen Baum und Friedhofsmauer

-

Print Friendly, PDF & Email
27-03-15_BY_Memmingen-Steinheim_Unfall_Pkw_Freidhof_Baum_Feuerwehr_Poeppel_new-facts-eu0016
Foto: Pöppel

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag Morgen, 27.03.2015, gegen 5.00 Uhr, auf der Heimertinger Straße in Memmingen, Stadtteil Steinheim.

Ein 45-jähriger Pkw-Lenker war mit seinem Fahrzeug auf dem Weg durch Steinheim in Richtung Heimertingen. Aufgrund gesundheitlicher Probleme verlor er die Kontrolle über seinen Alfa kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kam zwischen einem Baum und der Friedhofsmauer zum Stehen. Er wurde aus seinem Fahrzeug von der Feuerwehr befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Er wurde mit Notarzt und Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Klinikum Memmingen gebracht.

 

[maxgallery id=“97343″]