Kirchberg/Iller – Zu schnell in die Kurve – Fahranfänger kommt von der Straße ab

-

Print Friendly, PDF & Email
11-03-15_BW_Biberach_Kirchberg-Iller_Unfall_Pkw_Ueberschlag_Feuerwehr_Poeppel_new-facts-eu0002
Foto: Pöppel

Ohne größere Blessuren überstand ein 18-Jähriger am Mittwoch Abend, 11.03.2015, einen Verkehrsunfall bei Kirchberg/Iller, Lkrs. Biberach/Riss.

Er war gegen 20 Uhr von Kirchberg kommend in Richtung Balzheim unterwegs, als er in einer Kurve am Ortsbeginn von Sinningen die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Das Fahrzeug fuhr eine Böschung hinunter, überfuhr einen Zaun und kam auf einer Wiese zum Stillstand. Im Einsatz waren ein Rettungswagen und die Feuerwehr Kirchberg/Iller und Sinningen.

Der 13 Jahre alte Kleinwagen endete als Totalschaden. Unfallursache war nicht angepasste Geschwindigkeit.

 

[maxgallery id=“95027″]