Waal – Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

-

Print Friendly, PDF & Email

Christoph Murnau new-facts-euAm Dienstag, 23.09.2014, spätnachmittags, ereignete sich zwischen Jengen und Waal ein schwerer Verkehrsunfall.

Zwei Motorradfahrer machten einen Ausflug bei dem der Vorausfahrende, ein 33-jähriger Mann aus Jengen, Lkrs. Ostallgäu, in eine Rechtskurve fuhr und dabei aus noch nicht geklärter Ursache ins Schlingern geriet. Beim Versuch, das Kraftrad abzufangen kam er nach links von der Fahrbahn ab. Er wurde in ein Maisfeld geschleudert und blieb dort schwerstverletzt liegen.

Sein nachfolgender Bekannter musste alles mit ansehen und verständigte sofort den Notarzt. Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus nach Murnau gebracht.

Der Gesundheitszustand des Verunfallten ist noch unklar. Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.