A96-Mindelheim – 21-Jährige prallt alkoholisiert auf Sicherungsanhänger einer Nachtbaustelle

-

Print Friendly, PDF & Email

 

19-07-2014-a96-memmingen-holzguenz-unfall-verletzte-feuerwehr-rettungsdienst-poeppel-new-facts-eu20140719_0019
Symbolbild

In der Nacht zum Sonntag, 10.08.2014, kam es auf der BAB A96 bei Mindelheim in Fahrtrichtung Lindau gegen 1.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Eine 21-jährige Unterallgäuerin prallte mit ihrem Pkw gegen den Sicherungsanhänger einer Nachtbaustelle. Der Ford Focus der Unterallgäuerin und der Anhänger wurden dabei total zerstört, die junge Frau blieb glücklicherweise unverletzt. Als Unfallursache stellte sich ein Wert von mehr als 1,5 Promille heraus, der Führerschein wurde deshalb sichergestellt. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 30.000 Euro, zu Verkehrsstörungen kam es durch den Unfall aber nicht.