
Am Dienstag, 29.07.14, gegen 11.30 Uhr, wurde der Brand eines alten, unbenutzten Bauwagens am Baggerweiher bei Unterroth, Lkrs. Neu-Ulm, gemeldet. Die Feuerwehren von Unter- und Oberroth wurden zur Brandstelle gerufen.
Der leere Bauwagen ist im Besitz der Gemeinde Unterroth. Die Ursache des Brandausbruchs ist derzeit noch nicht bekannt. Schaden ca. 500 Euro.



