Tannheim – Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte

-

Print Friendly, PDF & Email

Lkrs. Biberach/Tannheim + 27.01.2014 + 14-0146

27-01-2014 biberach egelsee tannheim frontalzusammenstoss unfall liss new-facts-eu20140127 titel

Notarzt, Rettungsdienst und Feuerwehr waren am Montag, 27.01.2014, gegen 10.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall bei Tannheim, Lkrs. Biberach, im Einsatz. Auf der Fahrt von Egelsee in Richtung Tannheim geriet eine Autofahrerin auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern. Der Opel-Combo der 52-Jährigen stieß mit einem entgegenkommenden Sprinter zusammen. Nicht mehr ausweichen konnte eine hinter diesem fahrende 33-Jährige.

Sie prallte mit ihrem Mercedes auf die beteiligten Fahrzeuge und wurde hierbei verletzt. Der 39-jährige Sprinterfahrer zog sich schwere Verletzungen, er musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Verletzten wurden in Krankenhäuser transportiert.

An den drei Fahrzeugen entstand Totalschaden der sich auf etliche tausend Euro summiert.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die Straße in beide Richtungen gesperrt, der Verkehr umgeleitet werden.


[maxgallery name=“14-0146″]

Foto: Benjamin Liss