UPDATE, 20.10.2025, 09.00 Uhr | Millterweile gab die Polizei bekannt, dass die Verletzungen des Fahrers doch lebensbedrohlich sind.
Am Sonntag, 19.10.2025 gegen 13:10 Uhr kam es auf der Staatsstraße ST2017 zwischen Babenhausen und Kirchhaslach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Traktorgespann. Nach ersten Erkenntnissen geriet ein 77-jähriger Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr.
Der Traktorfahrer erkannte die Gefahrensituation, bremste und lenkte sein Gespann an den rechten Fahrbahnrand – eine Kollision ließ sich dennoch nicht vermeiden. Der Unfallverursacher wurde in seinem Pkw eingeschlossen und von den Feuerwehren Kirchhaslach und Babenhausen mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit. Anschließend kam er schwerverletzt ins Krankenhaus Krumbach; der Traktorfahrer blieb unverletzt.
Der Sachschaden wird auf mindestens 20.000 Euro geschätzt. Gegen den 77-Jährigen wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.























