Füssen | Fahrzeug steht in Flammen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montagnachmittag, 03.10.2022, wurde die Polizei Füssen und die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand im Füssener Westen gerufen.

Bei Eintreffen der Streife waren bereits eine massive Rauchwolke und Flammen, welche aus dem Motorraum kamen, zu sehen. Die Polizeibeamten versuchten den Brand vorläufig bis zum Eintreffen der alarmierten Feuerwehr einzudämmen. Erst durch einen Löschzug der Feuerwehr Füssen konnte das bereits in Vollbrand stehende Fahrzeug gelöscht werden. Bei der Ursache für den Brand wird von einem technischen Defekt im Motorraum ausgegangen. Die betroffene Straße wurde für den Zeitraum der Löscharbeiten komplett gesperrt.

Bei dem Vorfall kam glücklicherweise niemand zu Schaden. Lediglich der Pkw erlitt einen Totalschaden.