-0.9 C
Memmingen
Dienstag. 06. Dezember 2022 / 49

Memmingen-Eisenburg | Brand zweier Mülltonnen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstag, 27.09.2022, wurde gegen 01:00 Uhr, die Feuerwehr Eisenburg durch die Integrierte Leitstelle Donau-Iller alarmiert, nachdem in der Straße „Vor dem Stockfeld“ im Memminger Stadtteil Eisenburg der Brand einer Mülltonne gemeldet wurde.

Vor Ort konnten die Überreste zweier Mülltonnen festgestellt werden, die durch die Feuerwehr abgelöscht wurden. Die Brandursache ist bislang unbekannt, Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden wird auf ca. 100 Euro beziffert. Im Einsatz war eine Gruppe der Feuerwehr Eisenburg sowie eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen. Zeugen, die Hinweise zu dem Brand geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 08331/100-0 bei der Polizeiinspektion Memmingen zu melden.