15.3 C
Memmingen
Donnerstag. 18. August 2022 / 33

Legau-Hub | Pkw fängt bei Zusammenstoß Feuer

-

Print Friendly, PDF & Email

In den Nachmittagsstunden des Donnerstags, 03.03.2022, befuhr eine 36-jährige Pkw-Lenkerin die Straße Hub in Fahrtrichtung Legau im unterallgäu. An einer Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw und kollidierte mit diesem. Durch den Aufprall wurde einer der Pkw auf ein Wiesengrundstück geschoben. Der Pkw der 36-Jährigen fing im Motorraum Feuer. Dieses wurde bis zum Eintreffen der Feuerwehr Legau und Lautrach durch einen zufällig vorbeikommenden Feuerwehrmann bekämpft. Beide Pkw wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Glücklicherweise wurde keiner der Insassen verletzt. Neben einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen waren 25 Einsatzkräfte der Feuerwehr Legau und Lautrach im Einsatz.

X