Reichau – Klosterbeuren | Unfall: Mehrere Verletzte und zwei Mal Totalschaden

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagnachmittag, 24.07.2021, gegen 16:15 Uhr, kam es zwischen Klosterbeuren und Reichau im Lkrs. Unterallgäu zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Die Fahrerin eines SUV fuhr aus einem Waldweg in die Reichauer Straße ein. Hierbei übersah sie einen herannahenden Pickup, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Bei der Kollision wurden alle sechs Insassen der beiden Pkw leicht verletzt. Zur Abklärung wurden alle sechs Personen mit dem Rettungsdienst in naheliegende Krankenhäuser eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, welcher sich auf ca. 50.000 Euro beläuft. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr Boos sperrte den Bereich der Unfallstelle und leitete den Verkehr um. Ebenfalls im Einsatz mehrere Rettungs- und Krankenwagen. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Polizeiinspektion Memmingen.

 

[URISP id=440251]