13.2 C
Memmingen
Dienstag. 24. Mai 2022 / 21

Buchloe | Zündelnde Jugendliche – Schaden 300 Euro

-

Print Friendly, PDF & Email

Am frühen Freitagabend, 21.05.2021, wurden die Polizei und die Feuerwehr Buchloe zu einem Brandgeschehen im westlichen Bereich des V-Marktes in der Saubsdorfer Straße in Buchloe gerufen.

Bei Eintreffen der Polizei konnten brennende Holzlatten vor einer Holzhütte festgestellt werden. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten das Feuer, mit Hilfe eines Feuerlöschers sehr schnell löschen, so dass die Feuerwehr nur noch die vereinzelt lodernden Stellen ersticken musste.

Dank mehrerer aufmerksamer Bürger, konnten die verantwortlichen Jugendlichen schnell ermittelt werden. Die 12- bis 15-jährigen Jugendlichen erwartet nun eine Anzeige. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

X