Kettershausen | Pkw brennt in Garage – glücklicherweise nur Sachschaden

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 27.08.2020, gegen 11:20 Uhr, wurde im Bereich Tafertshofen bei Kettershausen, Lkrs. Unterallgäu, ein Brand einer Garage mitgeteilt.

Vor Ort konnte als Brandherd ein Fahrzeug lokalisiert werden, das sich in der Garage befand. Durch die Freiwillige Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Derzeit wird von einem technischen Defekt am Pkw ausgegangen. Durch den Brand entstand am Fahrzeug ein wirtschaftlicher Totalschaden. Zudem wurden die Garage und die darin befindliche Gegenstände in Mitleidenschaft gezogen.
Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Zu einem Personenschaden kam es glücklicherweise nicht. Die Feuerwehr befand sich mit etwa 50 Personen im Einsatz.