Raunertshofen | Pkw gegen Baum – zwei Schwerverletzte

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer fuhr am Donnerstagmittag, 13.08.2020, gegen 13.15 Uhr, auf der Staatsstraße 2020 aus Richtung Kissendorf kommend in Richtung Raunertshofen, Lkrs. Neu-Ulm.

Wenige hundert Meter vor der Landkreisgrenze kam er mit seinem Pkw auf relativ gerader Strecke auf der regennassen Fahrbahn alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort schließlich gegen einen Baum. Der Fahrer und seine 52-jährige Mitfahrerin wurden durch den Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt. Sie mussten von der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Fahrzeug mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Beide Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt und kamen zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

Im Einsatz waren Kräfte des Rettungsdienstes und der Rettungshubschrauber „Christoph 22“ sowie die Freiwilligen Feuerwehren aus Kadeltshofen, Pfaffenhofen und Straß. Bei dem Unfall entstand zudem ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro. Zur genauen Klärung der Unfallursache sind noch weitere Ermittlungen erforderlich.

 

Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen
Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen Raunerrtshofen
Foto: Zwiebler