Isny-Schweinebach | Großbrand auf landwirtschaftlichen Anwesen

-

Print Friendly, PDF & Email
IMG-20190802-WA0007
Foto: Rädler

Am Freitagmittag, 02.08.2019, kurz vor 14.00 Uhr, kam es im Landkreis Ravensburg bei Isny-Schweinebach zu einem Großbrand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen. Ein Großaufgerbot von Einsatzkräften ist vor Ort, um den Brand zu bekämpfen.

Nach bisherigen Angaben wurde bei dem Brand niemand verletzt. Im Stall, der bis auf die Grundmauern abgebrannt ist, waren rund 100 Kühe, die ebenfalls unverletzt blieben. Im Einsatz sind drei Drehleitern aus Wangen und Isny. Problematisch in der Anfangsphase des Brandeinsatzes war, dass direkt an die Stallung eine JET-Tankstelle angrenzt. Hier war die Feuerwehr bemüht ein übergreifen der Flammen zu verhindern.

Wir berichten in Kürze nach

 

[maxgallery id=“327615″]
Foto: Rädler