Hopferau – Frontalzusammenstoß endet mit drei Leichtverletzten

-

Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten kam es am Freitagmittag, 22.06.2018, gegen 12:05 Uhr, in der Hauptstraße in Hopferau, Lkrs. Ostallgäu.

Aus bislang nicht geklärter Ursache geriet ein Pkw-Fahrer in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem entgegenkommenden Pkw frontal zusammen. Sowohl der Unfallverursacher als auch der Geschädigte sowie dessen Beifahrerin wurden leicht verletzt und durch den alarmierten Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei beziffert den entstandenen Sachschaden auf ca. 30.000 Euro. Der Verkehr wurde bis zur Bergung der Fahrzeuge an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren.