Ulm | Durchsuchung in Ulmer Shisha Bar

-

Print Friendly, PDF & Email
Bild: raz

Durchsuchung in Ulmer Shisha Bar. Nach ersten Informationen bestehen Kontakte zum Ulmer Rotlichtmilieu.

Ein Polizeieinsatz in der Frauenstraße hat am Mittwochnachmittag für Aufsehen gesorgt. Mehrere, teils vermummte Beamten sicherten den Eingang zur Shisha-Bar ab.

Wenig später wurde eine teure Harley Davidson aus der Bar gebracht und auf einem Abschleppwagen abtransportiert.

Die Bar wird von einem Brüderpaar geführt. Beide wurden schon gerichtlich auffällig und sollen einer “rockerähnlichen“ Gruppierung angehören.

Weiter ist bekannt, das die Betreiber nicht nur die Shisha Bar betreiben, sondern auch ein Bordell in der Blaubeurer Straße.

Die Polizei hält sich aktuell mit Aussagen zum Einsatz bedeckt und verweist auf laufende Ermittlungen.

Nach ersten Informationen beschlagnahme die Polizei das Motorrad der Marke Harley Davidson, da einer der Verdächtigen unter Betrugsverdacht stehe.

Die Ermittlungen hierzu würden noch laufen.

Bei der Schadenssumme solle es sich um Rund 62.000€ handeln. Vorsorglich seien Sachwerte nach dem „Vermögensabschöpfungsrecht“ beschlagnahmt worden. Mit diesem Einsatz möchte man verhindern, das evtl. Wertgegenstände verschwinden. Sollte es sich herausstellen, das der Verdächtige unschuldig ist, bekommt er die Harley Davidson wieder zurück

[maxgallery id=“300373″]