Eppishausen / St2025 | PKW kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

-

Print Friendly, PDF & Email


Zu einem Unfall mit einer verletzen Person kam es am 13.11.2018 auf der ST2025 zwischen Zaisertshofen und Mörgen.

Nach ersten polizeilichen Informationen kam der Fahrer/in eines Kleinwagen aus Fahrtrichtung Zaisertshofen. Kurz vor dem Ortseingang Mörgen kam der PKW in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der PKW nach dem Anprall am Baum zurück auf die Straße geschleudert und kam auf der Gegenfahrbahn zum stehen. Glücklicherweise kam zu diesem Zeitpunkt kein Verkehr aus Fahrtrichtung Mörgen. Der Fahrer/in wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur weiteren Abklärung in das nahegelegene Klinikum verbracht werden. Am PKW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

[maxgallery id=“300203″]