10.7 C
Memmingen
Dienstag. 20. April 2021 / 16

Blaichach | Polizei sucht Zeugen – Verkehrsschild auf die Straße geworfen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

 Am Samstag, 19.09.2020, gegen 21.15 Uhr, lief eine neunköpfige Gruppe junger Männer die Burgberger Straße in Blaichach im Oberallgäu entlang.

Zwei der Männer rissen schließlich ein Verkehrsschild aus der Verankerung und warfen es mitten auf die Straße. Hierbei wurden die Männer von zwei Brüdern beobachtet. Daraufhin wurden die beiden Zeugen von einem 24-jährigen Mann der Gruppe beleidigt und von dessen 28-jährigen Bekannten bedroht.

Die Männer erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung, Bedrohung, Sachbeschädigung sowie eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nun Verkehrsteilnehmer, die durch das, auf der Straße liegende, Verkehrsschild gefährdet wurden oder anderweitig Zeugen dieser Tat waren. Sie werden gebeten sich unter der Telefon 08323/96100 zu melden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE