IKARUS-FESTIVAL 2022 | Sonne & Party-Laune mit guter Musik

-

Print Friendly, PDF & Email

3. Tag – Samstag, 04.06.2022: Die Sonne strahlt über dem IKARUS-Festivalgelände. Die Pfützen vom Vorabend sind größtenteils abgetrocknet, wo nicht wurde nochmals Sand und Mulch aufgeschüttet. Dem Veranstalter ist es über Nacht gelungen das Gelände wieder trocken zu legen. Mehrere zehntausende Besucher drängten sich durch die Fress-Meile, an den Getränkeständen. Auch am Samstag gab es ein Problem mit dem Aufladen der Cashless-Bänder. Vollausfall der Automaten und lange Warteschlangen, hier gibt es noch Optimierungsbedarf.

Für Sonntagnachmittag sind leider wieder schwere Gewitter und Starkregen angekündigt. Wir werden sehen wie es sich entwickelt. Aber nun hier die Bilder vom Samstag.

 

[URISP id=503951]