7.8 C
Memmingen
Donnerstag. 04. März 2021 / 09

Biberach – Schwerverletzter nach Schlägerei in der Weihnachtsnacht

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Lkrs. Biberach/Biberach + 25.12.2013 + 13-2284

polizei-bw-motorhaubeMehrere Verletzte sind die Bilanz von Auseinandersetzungen zwischen rund fünfzehn Personen, welche am ersten Weihnachtsfeiertag, 25.12.2013, gegen 2.30 Uhr, auf dem Markplatz in Biberach/Riss aneinander geraten waren. Die Polizei musste mit mehreren Streifen einschreiten, um die Lage zu beruhigen. Ein 28-Jähriger wurde soweit bisher bekannt schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen in die Sana-Klinik Biberach, zwei weitere jüngere Männer wurden leicht verletzt. Viele der Beteiligten waren erheblich alkoholisiert und verhielten sich sehr aggressiv. Die Ermittlungen der Polizei zu diesem Vorfall dauern an.   

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE