-1.9 C
Memmingen
Samstag. 06. März 2021 / 09

Bertholdshofen | Unfreiwillig Bierkisten abgeladen – Feuerwehr sammelt Bierflaschen ein

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

A8 Merklingen Bierkutscher lädt in der Einfahrt zur A8 ab
Foto: Zwiebler/Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]
Am Dienstagvormittag, 19.05.2020, bog ein 51-jähriger Fahrer eines Getränkelasters mit Anhänger in Bertoldshofen von Altdorf, Lkrs. Ostallgäu, kommend in Richtung Schongau ab. Leider hatte er vor Fahrtantritt die geladenen Getränkekisten nicht ordnungsgemäß gesichert. Beim Abbiegen öffnete sich die seitliche Klappe und eine Unmenge Getränkekisten flog auf die Fahrbahn und vor allem auf den Parkplatz vor dem Königswirt. Der hatte eine solche Lieferung nicht bestellt. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro.

Die Feuerwehr und zahlreiche Helfer waren schließlich mit dem Einsammeln der Flaschen und Kisten beschäftigt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE