4.4 C
Memmingen
Freitag. 27. November 2020 / 48

Benningen | Streit unter Brüdern – Polizei muss eingreifen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]
In den Nachtstunden des Mittwochs, 29.04.2020, musste eine Streifenbesatzung nach Benningen, Lkrs. Unterallgäu, ausrücken. Hintergrund war eine Auseinandersetzung zwischen zwei 17-jährigen Brüdern. Offensichtlich schaltete einer aus Versehen das Internet ab, was zur Folge hatte, dass der andere aus seinem Online-Computerspiel geworfen wurde. In der Folge kam es zur Auseinandersetzung, wobei einer sich eine Platzwunde am Kopf und Kratzer zuzog. Weiterhin wurde auch eine Türe beschädigt.

Die Polizei führte eine Gefährderansprache durch und nahm eine Anzeige wegen Körperverletzung auf.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE